top of page
Suche

Häufige Probleme!

Wohl jeder Wollfanatiker, jeder Wollliebhaber und jeder Hobbystricken kennt wohl immer wieder auftretende Probleme. Das hier aber, ist wahrscheinlich das nervigste.


Schwups und schon ist die Masche runtergefallen. Man merkt es nicht, strickt weiter und nach ein paar Reihen .. NEIN, meine Masche!


Und nun ist es soweit, was macht man nun? Auftrennen? Zu viel Arbeit, weiterstricken und irgendwie vernähen und sichern? Sieht dann ja aber auch wieder nicht all zu schön aus, oder?


Mir persönlich passiert das des Öfteren und so nervig es dann auch sein kann, wenn es nicht all zu weit hinten liegt, wird mühsam aufgetrennt, der Fehler behoben und weitergemacht! Denn man möchte ja alles so perfekt wie möglich machen, nicht?


#maschefallengelassen #nervig #stricken #neu #reperatur #mühsam #wunderschön




39 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen